Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir Euch die wichtigsten Fragen. Falls euer Anliegen hier nicht beantwortet wird, schreibt uns eine E-Mail an mail@paynoweatlater.de.

Kommt mein Gutschein dem Partner direkt zugute?
Ja, wir überweisen dem Partner das Geld bereits nach Verkauf und nicht erst bei Einlösung. Wir verdienen daran nichts und ziehen nur die Paymentgebühren ab (z.B. Paypal).
Wie lange ist der Gutschein gültig?
Der Gutschein ist mindestens drei Jahre gültig.
Kann ich den Gutschein auch in einem anderen Restaurant einlösen oder tauschen?
Das geht leider nicht, da wir das Geld aus den Gutscheinverkäufen direkt an den Partner überweisen.
Kann ich im Restaurant alle Gerichte und Getränke mit dem Gutschein bezahlen?
Ja, der Gutschein ist wie Bargeld und bis zu dem genannten Nennbetrag für alle Produkte gültig.
Kann ich mir den Gutschein komplett oder teilweise bar auszahlen lassen?
Nein, das ist nicht möglich.
Ab wann kann ich den Gutschein einlösen?
Sobald die Restaurants und Läden wieder geöffnet sind.
Was passiert mit dem Gutschein, wenn es das Restaurant oder den Laden nicht mehr gibt?
In der aktuellen Situation besteht dieses Risiko sicherlich teilweise. Der Gutschein wird vom Restaurant bzw. dem Laden direkt ausgegeben. Wir treten nur als Vermittler auf und überweisen das Geld direkt weiter. Daher können wir hier leider keine Rückzahlung garantieren.

 

page.php